Michaela Danninger-Schimpl

Seit vielen Jahren unterrichte ich BodyWork, FitnessTraining, RückenFit und Yoga. Das Thema Bewegung, Fitness, und Gesundheit war schon immer meine Leidenschaft.

Vor einigen Jahren entdeckte ich Liebscher & Bracht, die Schmerzspezialisten. Ich besuchte einige Kurse und war sofort von dem Konzept (Schmerzfrei-Training mit Osteopressur, Faszien-Rollmassage und Engpassdehnung) überzeugt. Die Erfolge und die zufriedene Kunden sprechen für sich.

Ausbildungen

  • Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
  • Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht
  • Yogalehrer (RYT200)/Yogawege
  • Dipl. Wellness- und Fitnesstrainer/WIFI
  • Geprüfte Personal Fitnesstrainerin/Glucker Kolleg Deutschland
  • Übungsleiter Fitness und Gesundheitssport für Erwachsen/ASKÖ
  • Bewegungstrainer RückenFitness/ASKÖ
  • Nordic Walking Instructor/Nordic Sports Internationl Acadamy
  • Aqua Fitnessinstructor/Speedo Aqua Fitness
  • Easy Step/Österr. Aerobic Verband

Bernhard

Mein Name ist Bernhard Schimpl, bin verheiratet und Vater von 2 Kindern. Ich habe in Salzburg Sportwissenschaften studiert und bin seit 1996 selbstständig als Sportwissenschaftler. Seit 1988 betreue ich Leistungs- und Breitensportler in den Bereichen Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung, Trainingssteuerung und Biomechanik.