Michaela

Seit vielen Jahren unterrichte ich BodyWork, FitnessTraining und RückenFit. Vor einigen Jahren habe ich meine Liebe zu Yoga entdeckt. Da ich mehr über Yoga wissen wollte und ich mich fachlich weiterbilden wollte, machte ich eine Ausbildung zum Yogalehrer (RYT200).

Ausbildungen

  • Yogalehrer (RYT200)/Yogawege
  • Wellness- und Fitnesstrainer/WIFI
  • Geprüfte Personal Fitnesstrainerin/Glucker Kolleg Deutschland
  • Übungsleiter Fitness und Gesundheitssport für Erwachsen/ASKÖ
  • Bewegungstrainer RückenFitness/ASKÖ
  • Nordic Walking Instructor/Nordic Sports Internationl Acadamy
  • Aqua Fitnessinstructor/Speedo Aqua Fitness
  • Easy Step/Österr. Aerobic Verband

Bernhard

Mein Name ist Bernhard Schimpl, bin verheiratet und Vater von 2 Kindern. Ich habe in Salzburg Sportwissenschaften studiert und bin seit 1996 selbstständig als Sportwissenschaftler. Seit 1988 betreue ich Leistungs- und Breitensportler in den Bereichen Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung, Trainingssteuerung und Biomechanik.