Frau Danninger ist eine sehr sympathische Therapeutin bei der man sich sofort sehr wohl fühlt. Wir haben uns leider am Tag geirrt und trotzdem sie auswärts zu tun hatte, ist sie sofort zurueck gekommen um meine betagte Mutter zu therapieren.Sie ist sehr behutsam und einfühlsam vorgegangen und hat die Übungen sehr gut erklärt. Und hat uns viel mit auf den weiteren Weg mitgegeben. Wenn ich körperliche Probleme hätte, würde ich sie sofort als Therapeutin kontaktieren. Kann sie nur weiterempfehlen.

Erna

Frau Danninger ist sehr kompetent und hat mir mit ihren Therapien schnell weitergeholfen. Jeden Tag konnte ich Verbesserungen feststellen. Ich kann Frau Danninger mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Siegfried

Frau Danninger ist nicht nur nett und freundlich, sondern auch kompetent und geduldig. Sie geht auf die individuellen Beschwerden ein und baut das Übungsprogramm dementsprechend auf und bei Bedarf auch um.

A. Martínez

Alles hat mir super gefallen MICHAELA DANNINGER SCHIMPL IST SUPER FÜR MICH, ICH FÜHLE MICH SEHR WOHL, GUT AUFGEHOBEN UND WEIS DAS ICH IHR VERTRAUEN KANN. DANKE MICHAELA DAS DU FÜR MICH DA BIST!

Tina

Super freundliche Therapeutin, hat mir bei meinen Nackenschmerzen die mich schon fast ein Jahr quälen ein sehr großen Schritt weitergeholfen. Danke

Markus

Vielen DANK für deine Trainingseinheiten! Bin ein richtiger Fan von dir geworden, finds toll wie du die Einheiten machst. Man merkt, dass da ganz viel Fachwissen dahinter steckt!

Bernhard

Frau Danninger-Schimpl hat sich sehr viel Zeit genommen, die Behandlung war sehr einfühlsam und auch sehr effizient. Nach 3 Monaten Schmerzen im Knie und vielen erfolglosen Arztbesuchen hat sich mit ihren Übungen und durch die Osteopressur innerhalb kurzer Zeit erstmals eine Besserung eingestellt. Die Atmosphäre war sehr angenehm, alles optimal.

Margarete

Ich kann Frau Danninger-Schimpl bestens empfehlen. Ich war über ein Jahr auf Schmerzmittel angewiesen, habe hunderte Euro für Eigenblut und Hyaluron Injektionen ausgegeben, alles ohne Erfolg. Nach nur 3 Terminen und viel Training bin ich weg von den Schmerzmitteln und meinen Knien geht es wesentlich besser. Danke für Ihre Unterstützung!

Martin

Sehr kompetente Beratung und Frau Danninger macht Ihre Arbeit einfach nur SUPER immer wieder gerne

Christian

Freundlich kompetente und auf die Bedürfnisse individuell abgestimmte Behandlung, inkl. super erklärte Übungen für zuhause, plus genauer Anleitung in Schrift und Bild. Meine Empfehlung: Zu 100%

Dagmar